Home>Transfermarkt>

Präsident von Besiktas Istanbul hofft auf Rückkehr von Mario Gomez

Transfermarkt>

Präsident von Besiktas Istanbul hofft auf Rückkehr von Mario Gomez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Besiktas kämpft um Gomez

Der Präsident des türkischen Meisters hat eine Rückkehr des Deutschen noch nicht abgehakt und buhlt um Gomez. Das Gehalt könnte allerdings zum Problem werden.
FBL-TUR-BESIKTAS-OSMANLI
FBL-TUR-BESIKTAS-OSMANLI
© Getty Images

Besiktas Istanbul hat eine Rückkehr von Mario Gomez noch nicht ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Präsident Fikret Orman wird im kicker mit den Worten zitiert: "Wenn Mario zu uns kommen will, muss er es nur sagen."

Der Torschützenkönig der vergangenen Saison hatte zuvor wegen der unsicheren politischen Lage in der Türkei eine Rückkehr ausgeschlossen. Daraufhin versuchten die Besiktas-Fans Gomez mit einer Twitter-Kampagne umzustimmen, ein Anhänger trat sogar in einen Hungerstreik.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Gomez darf Stammverein AC Florenz verlassen, seine Zukunft ist unsicher. Bei den Italienern verdient er offenbar 7,5 Millionen Euro pro Jahr.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Sein Gehalt von Florenz können wir nicht zahlen", sagte Orman. Besiktas' Schmerzgrenze soll bei fünf Millionen Euro brutto liegen.