Home>Transfermarkt>

Real Madrid verhandelt mit Cristiano Ronaldo und Gareth Bale

Transfermarkt>

Real Madrid verhandelt mit Cristiano Ronaldo und Gareth Bale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo und Bale für immer bei Real?

Cristiano Ronaldo und Gareth Bale sollen Real Madrid langfristig treu bleiben, die Verhandlungen stehen kurz bevor. Bei Ronaldo winkt sogar eine schnelle Einigung.
Atletico Madrid v Real Madrid CF - Copa del Rey: Semi Final - Second Leg
Atletico Madrid v Real Madrid CF - Copa del Rey: Semi Final - Second Leg
© Getty Images

Cristiano Ronaldo wird seinen Vertrag bei Real Madrid laut einem Bericht der AS verlängern. Demnach wird die Verlängerung der Zusammenarbeit noch im August verkündet werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Ende von Ronaldos Urlaub sollen sich der Portugiese, Berater Jorge Mendes und Klubchef Florentino Perez treffen, um die Modalitäten zu klären.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Der wichtigste Punkt der noch ausstehenden Verhandlung sei demnach die Laufzeit. Noch bestehe Uneinigkeit, ob der Kontrakt bis 2020 oder 2021 laufen werde. Bereits Anfang Juni hatte Ronaldo verkündet, dass er mit über 40 seine Karriere bei Real beenden möchte.

Auch Gareth Bale soll weiter gehalten werden. Der Kontrakt des Walisers soll ebenfalls bis 2021 ausgedehnt werden, die Verhandlungen sollen in Kürze beginnen.