Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Gomez sagte Leicester für Wolfsburg ab

Transfermarkt>

Transfermarkt: Gomez sagte Leicester für Wolfsburg ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gomez sagte Leicester ab

Mario Gomez hätte offenbar zum englischen Meister wechseln können. Den Ausschlag für den VfL Wolfsburg gab wohl ein bestimmter Spieler.
Mario Gomez stürmt für den VfL Wolfsburg
Mario Gomez stürmt für den VfL Wolfsburg
© Getty Images

Vor seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg hat Mario Gomez ein Angebot des englischen Meisters Leicester City abgelehnt. Das berichtet der Kicker.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Leicester hätte Gomez demnach deutlich mehr verdient als in Wolfsburg, würde zudem im Gegensatz zu seinem jetzigen Verein in der Champions League spielen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei seiner Vorstellung in Wolfsburg hatte Gomez gesagt: "Ich hatte Gespräche, aber die Vereine hatten bereits einen Topstürmer oder nach sechs Spielen ist die Champions League vorbei. Das hatte wenig Sinn."

Damit war offenbar auch Leicester gemeint, wo Jamie Vardy die klare Nummer eins im Angriff ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gomez unterschrieb in Wolfsburg einen Vertrag bis 2019 und könnte beim Bundesligastart gegen den 1. FC Köln am Wochenende erstmals für den VfL spielen.