vergrößernverkleinern
Arsene Wenger (l.) und Jose Mourinho duellieren sich auf viele Weisen © Getty Images

Manchester United und der FC Arsenal sind hinter dem gleichen Innenverteidiger her. Endlich haben Jose Mourinho und Arsene Wenger also wieder die Chance, sich zu messen.

Wenn Jose Mourinho und Arsene Wenger aufeinander treffen, ist die eine oder andere Stichelei nicht fern. Diesmal duellieren sich die beiden Top-Trainer aber abseits des Rasens - auf dem Transfermarkt.

Nach Informationen von ESPN streiten sich Manchester United und der FC Arsenal um die Dienste des portugiesischen Innenverteidigers Jose Fonte vom FC Southampton.

Wenger ist aufgrund des verpatzten Saisonstarts und der Verletzungen der beiden Abwehrspieler Per Mertesacker und Gabriel Paulista unter Zugzwang. Mourinho dagegen will seine Defensive weiter stabilisieren und den jungen Eric Bailly und Daley Blind einen erfahrenen Akteur zur Seite stellen.

Der Vertrag des 32 Jahre alten Fonte in Southampton läuft noch bis 2018. Bei der Europameisterschaft kam er für Portugal zu vier Einsätzen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel