vergrößernverkleinern
Leicester City v Manchester United - The FA Community Shield
Zlatan Ibrahimovic wurde zuletzt bei Paris Saint Germain Torschützenkönig © Getty Images

Noch vor dem ersten Ligaspiel für Manchester United peilt Zlatan Ibrahimovic bereits eine Verlängerung an. Ein Karriereende ist offenbar noch längst kein Thema.

Zlatan Ibrahimovic hat noch nicht ein Ligaspiel für Manchester United absolviert, da denkt der Schwede schon an eine Verlängerung.

Der 34-Jährige sagte Sky Sports: "Warten wir ab, was passiert. Man weiß nie. Es kann länger sein als zwei Jahre, es kann länger sein als drei. Lasst uns abwarten, wie lange ich mich so fühle, um abliefern zu können."

Ibrahimovic kam im Sommer von Paris Saint Germain und unterschrieb für ein Jahr.

"Ich will nicht irgendwo sein, nur weil ich Ibrahimovic bin. Ich will irgendwo sein, weil ich Leistung und Resultate bringen kann."

Ibrahimovic spekuliert wohl darauf, nochmals in der Champions League auflaufen zu können. In der kommenden Saison spielt ManUnited in der UEFA Europa League.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel