Home>Transfermarkt>

Christian Pulisic spricht über Manchester United und Dortmund

Transfermarkt>

Christian Pulisic spricht über Manchester United und Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pulisic schwärmt von ManUnited

Der US-Nationalspieler von Dortmund beschreibt sich als riesigen Fan der "Red Devils", vor allem ein Spieler hat es ihm angetan. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst.
521845786.jpg
© Getty Images

Christian Pulisic war in seiner Jugend großer Fan von Manchester United.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich war ein riesiger Manchester-United-Fan, als ich jünger war. Ich liebte es, Rooney spielen zu sehen, obwohl ich nicht sagen würde, dass wir ähnliche Spieler sind", meinte der 17-Jährige bei ESPN.

Pulisic kämpft bei Borussia Dortmund um Spielpraxis, ein Wechsel im Sommer zerschlug sich. Ausgerechnet Uniteds Erzrivale FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp war am US-Nationalspieler interessiert.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Trotz der prominenten Neuzugänge und des hohen Konkurrenzkampfs sieht sich Pulisic beim BVB nicht chancenlos.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich betrachte diese Spieler aufgrund ihrer bisherigen Erfolge nicht anders als andere. Ich glaube auch nicht, dass der Trainer das macht. Ich glaube, er achtet auf das tägliche Training und unsere aktuellen Leistungen."

Lesen Sie auch

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.