Home>Transfermarkt>

FC Barcelona bietet wohl 60 Millionen Euro für PSG-Star Marquinhos

Transfermarkt>

FC Barcelona bietet wohl 60 Millionen Euro für PSG-Star Marquinhos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca plant Mega-Offerte für PSG-Star

Barcelona sieht auf der Innenverteidiger-Position noch Handlungsbedarf. In Paris werden die Katalanen fündig und locken ihren Wunschkandidaten mit einer Mega-Offerte.
FBL-EUR-C1-PSG-ARSENAL
FBL-EUR-C1-PSG-ARSENAL
© Getty Images

Der FC Barcelona sieht trotz der Verpflichtung des Franzosen Samuel Umtiti offenbar noch Handlungsbedarf auf der Position des Innenverteidigers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einmal mehr ganz oben auf der Wunschliste von Coach Luis Enrique: Verteidiger Marquinhos von Paris Saint-Germain.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Brasilianer wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit den Katalanen in Verbindung gebracht. Wie die französische Zeitung L'Equipe nun berichtet, will der spanische Meister demnächst einen neuen Versuch wagen - und mit einem stolzen Angebot von 60 Millionen Euro bei den Parisern vorstellig werden.

Nach dem Verkauf des Star-Verteidigers David Luiz kann es sich PSG eigentlich nicht leisten, noch einen Mann für die Abwehrzentrale zu verlieren. Der Vertrag von Marquinhos läuft noch bis 2019.