Home>Transfermarkt>

Hamburger SV will Aron Gunnarson von Cardiff City verpflichten

Transfermarkt>

Hamburger SV will Aron Gunnarson von Cardiff City verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamburg nimmt Island-Star ins Visier

Der Hamburger SV plant offenbar bereits den ersten Transfer im Januar. Der isländische Kapitän soll künftig für Ordnung in Hamburgs Mittelfeld sorgen.
Aron Gunnarsson im Island-Trikot
Aron Gunnarsson im Island-Trikot
© Getty Images

Bei der EM führte Aron Gunnarsson Island als Kapitän sensationell ins Viertelfinale, im Klub spielt er dennoch nur Zweite Liga für Cardiff City.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Wales Online am Montag berichtet, steht der Mittelfeldspieler nun auf der Wunschliste des Hamburger SV. Die Hanseaten wollen den 27-Jährigen im Januar verpflichten.

In den vergangenen Wochen wurde Gunnarsson unter anderem mit Derby County und Norwich City in Verbindung gebracht, für Cardiff kam ein Wechsel des Fanlieblings jedoch nicht infrage.

Gunnarsson lief bislang 64-mal für Island auf und kommt dabei auf zwei Tore.