vergrößernverkleinern
Atalanta BC v SS Lazio - Serie A
Franck Kessie ist auch im Fokus von Manchester City © Getty Images

Der defensive Mittelfeldspieler Franck Kessie ist nicht nur auf dem Zettel des FC Bayern. Auch Manchester City soll jetzt um das 19 Jahre alte Juwel buhlen.

Franck Kessie, Toptalent von Atalanta Bergamo, steht bereits auf dem Scouting-Zettel des FC Bayern München.

Wie der Sunday Express berichtet, soll auch Manchester City-Trainer-Pep Guardiola ein Auge auf den 19 Jahre alten Mittelfeldspieler geworfen haben.

Mit fünf Treffern in sechs Spielen sorgte Kessie in dieser Saison schon für viel Aufsehen.

Neben Manchester City und dem FC Bayern buhlen weitere europäische Topklubs um den offensivstarken 19-Jährigen.

In der vergangenen Saison gab Juventus Turin bereits ein Angebot für Kessie ab, doch der Youngster bevorzugte ein Verbleib bei Atalanta Bergamo, um sich weiterzuentwickeln.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel