Home>Transfermarkt>

Stade Rennes will Martin Odegaard erneut verpflichten

Transfermarkt>

Stade Rennes will Martin Odegaard erneut verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Odegaard: Rennes lässt nicht locker

Der Ligue-1-Klub will im Winter einen neuen Versuch unternehmen, das Talent von Real Madrid unter Vertrag zu nehmen. Die Voraussetzungen sind besser.
International Champions Cup 2016 - Real Madrid v Chelsea
International Champions Cup 2016 - Real Madrid v Chelsea
© Getty Images

Im Sommer-Transferfenster scheiterte die Leihe von Reals Youngster Martin Odegaard zu Stade Rennes. Dennoch hat der französische Erstligist wohl noch nicht aufgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die spanische Zeitung As berichtet, soll im Januar noch einmal ein Versuch unternommen werden, den Norweger zu holen. Dann ist Odegaard 18 Jahre alt, ein Leihgeschäft wäre möglich. Bei Minderjährigen verstößt ein solcher Deal angeblich gegen die Verbandsregeln.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Einen Wechsel von Odegaard wünscht sich auch Norwegen-Legende Rune Bratseth. "Klar haben wir die Hoffnung, dass er irgendwann ein großer Star wird", sagt der 55-Jährige der Bild, aber: "Er muss sich entwickeln. Am besten bei einem anderen Klub, um dann gestärkt zu Real zurückzukommen."