Home>Transfermarkt>

Timm Klose darf nicht in Bundesliga zurückkehren

Transfermarkt>

Timm Klose darf nicht in Bundesliga zurückkehren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klose-Rückkehr in Bundesliga geplatzt

Nach seinem Wechsel zu Norwich City strebt Timm Klose eine Rückkehr an. Trotz eines Mega-Angebotes aus der Premier League darf der Schweizer jedoch nicht gehen.
518719814.jpg
© Getty Images

Im vergangenen Jahr wechselte Timm Klose für elf Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Norwich City. Mit den "Kanarienvögeln" stieg der Schweizer jedoch ab - und strebte erneut einen Wechsel an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige wollte das Kapitel Norwich so schnell wie möglich beenden, durfte den Klub aber trotz mehrerer Angebote nicht verlassen. "Wenn der Klub aber auf stur stellt, habe ich keine Chance. Natürlich bin ich enttäuscht, aber ich muss es akzeptieren", sagte Klose dem Schweizer Portgal SRF.ch.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Klose hatte demnach diverse Offerten aus der Premier League und der Bundesliga vorliegen. Unter anderem soll West Bromwich Albion 20 Millionen Euro geboten haben.

Auch in der Nationalmannschaft macht sich Klose Sorgen um seine Zukunft. "Ich weiss, wo ich derzeit stehe. Coach Vladimir Petkovic hat mir auch ans Herz gelegt, wenn möglich den Klub zu wechseln. Ich bin bereit, für meine Ziele zu kämpfen und dann sehen wir, was in der Nati möglich ist", erklärte Klose.