Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Liverpool und FC Chelsea kämpfen um Niklas Süle

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Liverpool und FC Chelsea kämpfen um Niklas Süle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Engländer hartnäckig bei Süle

Liverpool und Chelsea haben den Kampf um den Hoffenheimer noch lange nicht aufgegeben. Jetzt drehen sie ordentlich am Geldhahn, um den Innenverteidiger zu locken.
596883650.jpg
© Getty Images

Der FC Liverpool und der FC Chelsea bereiten laut Sun neue Angebote für Niklas Süle von 1899 Hoffenheim vor.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der abgelaufenen Transferperiode widerstand Süle noch den Lockrufen aus England. Chelsea wollte Hoffenheim 30 Millionen Euro als Ablösesumme zahlen.

Beide Vereine planen weiterhin mit dem 21-Jährigen als Verstärkung für die Innenverteidigung. Süle gewann mit der deutschen Olympia-Auswahl Silber bei den Spielen in Rio.

Nach den ersten abgelehnten Angeboten sagte Süles Berater Karlheinz Förster: "Die Engländer haben klar gemacht, dass ihr Interesse auch nächstes Jahr gilt."