Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Julian Weigl soll Vertrag beim BVB verlängern

Transfermarkt>

Transfermarkt: Julian Weigl soll Vertrag beim BVB verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzke macht Druck bei Weigl

Hinter Borussia Dortmunds Entdeckung der vergangenen Saison sollen mehrere Topklubs her sein. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke will einen Wechsel im Keim ersticken.
FBL-GER-CUP-BAYERN-MUNICH-DORTMUND
FBL-GER-CUP-BAYERN-MUNICH-DORTMUND
© Getty Images

Julian Weigl ist erst seit einem Jahr bei Borussia Dortmund und hat noch einen Vertrag bis 2019 - trotzdem macht BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke schon jetzt Druck.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Natürlich wollen wir den Vertrag mit ihm verlängern", sagte er der WAZ. "Im Herbst irgendwann werden wir Gespräche starten. Und ich gehe davon aus, dass Julian weiß, was er an uns hat."

Angeblich sind Real Madrid und Paris St. Germain durch Weigls starke Leistungen in seiner ersten Bundesliga-Saison auf ihn aufmerksam geworden. Deshalb möchten die Dortmunder jetzt jedem Angebot für den 20-Jährigen zuvorkommen.