Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Olympique Marseille buhlte um Bastian Schweinsteiger

Transfermarkt>

Transfermarkt: Olympique Marseille buhlte um Bastian Schweinsteiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Marseille wollte Schweinsteiger

An Interessenten mangelte es Bastian Schweinsteiger in der abgelaufenen Transferperiode nicht. Der französische Topklub hoffte bis zum Schluss, ihn zu bekommen.
485274346.jpg
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger hat eindringlich betont, seinen Arbeitgeber nur außerhalb Europas wechseln zu wollen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der bei Manchester United auf dem Abstellgleis stehende Weltmeister hielt sein Wort und lehnte im Sommer mehrere Angebote aus europäischen Top-Ligen ab.

Nach Informationen von Telefoot war auch der französische Klub Olympique Marseille auf den 32-Jährigen scharf.

Der Ligue-1-Vertreter soll bis zum letzten Tag der Transferperiode auf eine Leihe oder feste Verpflichtung Schweinsteigers gehofft haben, doch Schweinsteiger lehnte ab.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Sein Ziel: Er will sich trotz seiner Ausbootung durch Jose Mourinho bei den Red Devils durchsetzen.