vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-BETIS-REALMADRID
Cristiano Ronaldo will bei Real noch einige Jahre dranhängen © Getty Images

Europameister Cristiano Ronaldo ist sich mit Real Madrid offenbar über einen neuen Kontrakt einig. Sein fürstliches Gehalt soll noch einmal angehoben werden.

Die Vertragsverlängerung von Superstar Cristiano Ronaldo bei Real Madrid steht offenbar unmittelbar vor dem Abschluss.

Nach Angaben des spanischen Journalisten und Autoren Guillem Balague sind sich alle Beteiligten bereits seit mehreren Wochen über die Vertragsmodalitäten einig.

Real warte nur noch auf den perfekten Zeitpunkt für die feierliche Verkündung des Deals, schreibt Balague in einem Bericht für das englische Sky Sports.

Ronaldos aktueller Vertrag bei den Königlichen läuft noch bis 2018. Sein neuer soll übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge bis 2021 laufen.

Eine satte Gehaltserhöhung ist zu erwarten - noch verdient der portugiesische Europameister beim Champions-League-Sieger bis zu 23 Millionen Euro brutto pro Jahr.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel