Home>Transfermarkt>

Deportivo La Coruna: Sportchef nennt Transferziel von Miroslav Klose

Transfermarkt>

Deportivo La Coruna: Sportchef nennt Transferziel von Miroslav Klose

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sportdirektor verrät Kloses Ziel

La Corunas Sportdirektor Richard Barral berichtet von Gesprächen mit Miroslav Klose. Dieser war jedoch nicht interessiert und peilt eine Zukunft außerhalb Europas an.
Lazio v Galatasaray - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Lazio v Galatasaray - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
© Getty Images

Miroslav Klose strebt offenbar eine Zukunft außerhalb Europas an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Richard Barral, Sportdirektor von Deportivo La Coruna, erklärte Radio Marca, dass er den Kontakt mit dem vereinslosen Weltmeister aufgenommen hatte, als sich Stürmer Joselu Mitte September am Knie verletzte.

"Klose ist ein toller Profi, ein bekannter Spieler mit einem großen Namen, der trotz seines Alters in der vergangenen Saison noch sieben Tore in Italien erzielt hat", schwärmte Barral.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Dennoch kam es nicht zu einem Vertrag: "Es ist nicht nur eine Frage des Geldes. Wir haben mit ihm gesprochen, aber er dachte eher an Asien, an China. Und er hätte lange gebraucht, um in Form zu kommen. Ein Spieler ist mit 38 Jahren keine schnelle Hilfe für zwei oder drei Monate", begründete der Sportchef.

{ "placeholderType": "MREC" }

La Coruna verpflichtete stattdessen den Ex-Hoffenheimer Ryan Babel, der in drei Einsätzen bislang ein Tor erzielte.