Home>Transfermarkt>

FC Bayern soll Romelu Lukaku vom FC Everton beobachten

Transfermarkt>

FC Bayern soll Romelu Lukaku vom FC Everton beobachten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lukaku beim FC Bayern im Fokus?

Der Stürmer soll von Bayern-Boss Michael Reschke persönlich beobachtet worden sein. Angeblich ist eine enorme Ablösesumme für Lukaku im Gespräch.
614823740.jpg
© Getty Images

Bayern München hat mit Robert Lewandowski den wohl besten Stürmer in seinen Reihen - möchte man meinen. Doch geht es nach Gerüchten aus England, scheint dieser allein den Bayern nicht zu genügen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn wie The Sun berichtet, war Chefscout Michael Reschke am 15. Oktober beim Spiel zwischen ManCity und Everton in Manchester zugegen - und das, um Romelu Lukaku zu beobachten.

Es heißt weiter, Reschke sei begeistert gewesen von der Leistung des Belgiers - besonders wegen seines Treffers zur zwischenzeitlichen Führung. Die Bayern wollen den 23-Jährigen, der bereits neun Liga-Tore erzielt hat, nun weiterhin unter Beobachtung stellen.

Laut Sun sind die Bayern bereit, 73 Millionen Euro für Lukaku zu zahlen.