Home>Transfermarkt>

Inter Mailand will angeblich Diego Simeone und Luis Suarez

Transfermarkt>

Inter Mailand will angeblich Diego Simeone und Luis Suarez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrer Plan mit Suarez und Simeone

Luis Suarez soll angeblich bald mit Diego Simeone bei einem italienischen Klub wirken. Auch ein Superstar von Manchester City ist im Gespräch bei den Nerrazzuri.
VfL Borussia Moenchengladbach v FC Barcelona - UEFA Champions League
VfL Borussia Moenchengladbach v FC Barcelona - UEFA Champions League
© Getty Images

Spielen Luis Suarez (FC Barcelona) und Sergio Agüero (Manchester City) bald unter Trainer Diego Simeone (Atletico Madrid)?

{ "placeholderType": "MREC" }

Diesen Traum hat laut der spanischen As offenbar Inter Mailand. Die Nerrazzuri haben nach der Übernahme der Suning Holding Gruppe aus China große Pläne und wollen neben den beiden Weltklassestürmern auch James Rodriguez von Real Madrid in die Serie A bringen.

Geld spiele dafür keine Rolle, heißt es in dem Bericht. Zudem hat Simeone bereits eine Vergangenheit bei Inter, spielte dort in den 1990er Jahren.

Dennoch dürfte allein ein Transfer von Real-Reservist James Rodriguez machbar sein. Für Suarez, Agüero und Simeone dürfte Inter trotz möglicher Mega-Verträge mindestens eine Nummer zu klein sein.