Home>Transfermarkt>

Leverkusen will Zukunftsplanungen von Chicharito gemächlich angehen

Transfermarkt>

Leverkusen will Zukunftsplanungen von Chicharito gemächlich angehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keine Eile bei Chicharito

Leverkusen-Boss Rudi Völler äußert sich zu den Gerüchten um einen Abgang von Topstürmer Chicharito. Eine Verlängerung hat bei Bayer momentan keine Priorität.
Bayer 04 Leverkusen v Borussia Dortmund - Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Die Gerüchte, wonach Bayer Leverkusen seinen Top-Torjäger Chicharito an den FC Valencia verlieren könnte, lassen Rudi Völler kalt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Interview mit der Bild verwies Völler auf den bis 2018 laufenden Vertrag des mexikanischen Nationalspielers. 

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Das gehen wir in Ruhe an, da haben wir keine Eile. Chicha ist keiner, der ewig lange vorausplant. Aber das wissen wir, und das ist auch so in Ordnung. Sein Vertrag ist schon mal bis dahin gültig. Und von etwaigen Gerüchten lassen wir uns sowieso nicht beeindrucken", so Völler.

Mexikanische Medien hatten zuletzt berichtet, Valencia wolle die Ausstiegsklausel von 45 Millionen Euro für Chicharito locker machen.