vergrößernverkleinern
Wayne Rooney ist Kapitän von Manchester United und der englischen Nationalmannschaft
Wayne Rooney ist Kapitän von Manchester United und der englischen Nationalmannschaft © Getty Images

Die Zeit von Wayne Rooney bei Manchester United könnte schon bald zu Ende gehen. Offenbar ist der Klub bereit, den im Ausland begehrten Stürmer ziehen zu lassen.

Ob Wayne Rooney auch nach dieser Saison noch bei Manchester United kickt, erscheint immer fraglicher. Nicht nur bei United-Coach Jose Mourinho, sondern auch in der englischen Nationalmannschaft, sitzt die Sturm-Ikone derzeit nur auf der Bank.

Wie der Daily Mirror berichtet, stehen Klubs aus den USA und China Schlange, um den 30-Jährigen zu verpflichten. Demnach sei wohl auch der Klub bereit, seinen Stürmer ein Jahr vor Ablauf des Vertrages im Sommer 2018 zu verkaufen.

Denn momentan streicht er rund 330.000 Euro pro Woche ein - wohl selbst für United zu viel für einen Bankdrücker.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel