vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-COLOGNE
Vedad Ibisevic' Vertrag läuft im Sommer 2017 aus © Getty Images

Der Vertragspoker bei Vedad Ibisevic könnte zäh werden. Die Verantwortlichen von Hertha BSC sind optimistisch, der Angreifer lotet jedoch seine Möglichkeiten aus.

Zuletzt deutete viel darauf hin, dass Vedad Ibisevic seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC verlängern würde. Auch die Klub-Verantwortlichen äußerten sich optimistisch. Doch der Bosnier hält einen Abschied für möglich.

"Wenn man 32 ist, reizen dich noch viele andere Ziele", sagte der derzeit beste Angreifer der Berliner der Sport Bild. Gewissen Verlockungen werde er aber nicht erliegen, verspricht Ibisevic: "Ich werde nicht jeden Blödsinn machen, nur weil es da einen Euro mehr gibt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel