Home>Transfermarkt>

Ter Stegen, Suarez und Rakitic beim FC Barcelona vor Verlängerung

Transfermarkt>

Ter Stegen, Suarez und Rakitic beim FC Barcelona vor Verlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca will mit Trio verlängern

Der FC Barcelona treibt seine Planungen für die Zukunft voran. Marc-Andre ter Stegen, Luis Suarez und Ivan Rakitic stehen wohl vor der Verlängerung ihrer Verträge.
FBL-EUR-C1-MOENCHENGLADBACH-BARCELONA
FBL-EUR-C1-MOENCHENGLADBACH-BARCELONA
© Getty Images

Der FC Barcelona will Nägel mit Köpfen machen. Die Katalanen planen, noch bis Weihnachten mit einem Star-Trio zu verlängern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem Bericht von El Mundo Deportivo zu Folge sollen die Verträge von Marc-Andre ter Stegen, Luis Suarez und Ivan Rakitic vorzeitig erweitert werden. Alle drei Arbeitspapiere laufen noch bis Ende Juni 2019.