vergrößernverkleinern
Manchester United v Stoke City - Premier League
Zlatan Ibrahimovic steht noch bis Saisonende bei Manchester United unter Vertrag © Getty Images

Wagt Zlatan Ibrahimovic vor dem Ende seiner Laufbahn noch mal ein großes Abenteuer? Ein ehemaliger italienischer Nationalspieler will den Stürmerstar nach Inden lotsen.

Spielt Zlatan Ibrahimovic bald in Indien?

Geht es nach dem ehemaligen italienischen Nationalspieler Gianluca Zambrotta, ist diese Möglichkeit durchaus gegeben.

"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Ibra zu den Delhi Dynamos zu lotsen. Indien wird bald eine große Attraktion im Weltfußball sein", sagte der Trainer des Erstligisten dem Indian Express. Zambrotta glaubt, dass der Deal klappen könnte: "Wenn man seine Beliebtheit in Indien betrachtet, kann ich mir vorstellen, dass Zlatan kommen und seine Karriere hier beenden wollen würde."

Der Vertrag von Ibrahimovic bei Manchester United läuft am Saisonende aus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel