vergrößernverkleinern
Vedad Ibisevic traf in dieser Saison bereits fünfmal © Imago

Der Stürmer trifft in dieser Saison, wie er will. Die Berliner wollen den auslaufenden Vertrag mit ihrem Torjäger möglichst verlängern und dafür tief in die Tasche greifen.

Vedad Ibisevic erlebt seinen zweiten Frühling bei der Hertha aus Berlin. Das soll nun auch belohnt werden. Mit fünf Toren an sechs Spieltagen führt er die Torjägerliste der Bundesliga mit Robert Lewandowski, Chicharito, Anthony Modeste und Pierre-Emerick Aubameyang an.

Am vergangenen Wochenende schoss er den Hamburger SV mit einem Doppelpack ab.

Nach Informationen der Bild winkt dem 32-jährigen Bosnier ein neuer Vertrag in Berlin. Sein derzeitiger Kontrakt läuft noch bis 2017 und soll vorzeitig verlängert werden. Dabei will Hertha angeblich tief in die Tasche greifen, um andere Interessenten auszustechen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel