vergrößernverkleinern
Liverpool v Watford - Premier League
Emre Can traf beim Kantersieg gegen Watford am Sonntag © Getty Images

Der deutsche Nationalspieler spricht über seine Situation bei Jürgen Klopps Team und rechnet mit einer Verlängerung. Die Gespräche mit Can laufen bereits.

Emre Can könnte derzeit nicht glücklicher sein.

Der Deutsche traf beim 6:1-Sieg Liverpools gegen Watford und liegt mit den Reds an der Tabellenspitze.

Nun winkt dem Sechser eine Vertragsverlängerung beim Team von Jürgen Klopp: "Ja, der Klub hat mit meinem Berater gesprochen. Die Gespräche verlaufen sehr gut", erklärte der 22-Jährige bei Omnisport. "Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Ich bin bei Liverpool angestellt und mein Berater muss die Sachen erledigen. Ich bin in Liverpool sehr glücklich."

Can wechselte 2014 aus Leverkusen an die Anfield Road und hat sich dort zum Nationalspieler entwickelt.

Ein neuer Vertrag für Can dürfte nur folgerichtig sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel