vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger ist seit Juli mit Tennis-Star Ana Ivanovic verheiratet
Bastian Schweinsteiger ist seit Juli mit Tennis-Star Ana Ivanovic verheiratet © Getty Images

Die Gerüchte um einen Abschied von Bastian Schweinsteiger in die USA werden konkreter. Der Ex-Nationalspieler soll mit einem MLS-Manager gesichtet worden sein.

Dass Bastian Schweinsteiger Kontakte in die US-Profilga MLS hat, ist ein offenes Geheimnis. Der Ex-Bayern-Star, der bei Manchester United keine Zukunft mehr hat, könnte bereits in der Winterpause in die Staaten wechseln.

Nun gibt es offenbar einen konkreten Interessenten: Wie die englische Zeitung Express meldet, wurde Schweinsteiger in einem Restaurant in der Nähe von Manchester mit dem Manager des MLS-Klubs Chicago Fire, Vejko Paunovic, gesichtet.

Das Blatt veröffentlichte Bilder, die die beiden vor dem Lokal zeigen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel