Home>Transfermarkt>

Inter Mailand will angeblich 48 Mio. Euro für Diego Simeone zahlen

Transfermarkt>

Inter Mailand will angeblich 48 Mio. Euro für Diego Simeone zahlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

48 Mio.: Rekord-Ablöse für Simeone?

Der Trainer von Atletico Madrid könnte im Sommer für eine Wahnsinnssumme den Klub wechseln. Ein Ex-Klub will angeblich eine Rekordablöse für Simeone zahlen.
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-REALMADRID
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-REALMADRID
© Getty Images

Wird Diego Simeone bald der teuerste Trainer der Welt?

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der spanischen As will Inter Mailand für den Trainer von Atletico Madrid eine Weltrekord-Ablöse bezahlen. Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von unfassbaren 48 Millionen Euro kann der Argentinier den Champions-League-Finalisten am Ende der Saison wohl vorzeitig verlassen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Simeone, der auch als Nachfolger von Arsene Wenger beim FC Arsenal gehandelt wird, steht noch bis 2018 bei Atletico unter Vertrag.

Bei Inter würde Simeone, der drei Jahre lang für die Nerazzurri spielte, Stefano Pioli ersetzen: Dieser hatte das Traineramt erst vor zwei Wochen übernommen und erst in einem Pflichtspiel für Inter an der Seitenlinie gestanden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Highlights der Serie A und das Topspiel der Primera Division am Dienstag um 22.15 Uhr in Goooal! – Das internationale Fußball Magazin im Free-TV auf SPORT1