vergrößernverkleinern
Manchester United v Burnley - Premier League
Jose Mourinho plant einen 55-Millionen-Einkauf © Getty Images

ManUnited-Trainer Jose Mourinho möchte einen Atletico-Verteidiger verpflichten, der die Schwachstelle der Red Devils beheben soll. Ein verletzter United-Profi sorgt dafür.

Jose Mourinho möchte tief in die Tasche greifen, um die Defensivprobleme von Manchester United zu lösen.

Laut Mirror steht Atletico-Innenverteidiger Jose Gimenez auf Mourinhos Wunschzettel. Der 21 Jahre alte Uruguayer soll das Nummer-1-Ziel des United-Trainers sein.

Gimenez soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 65 Millionen Euro in seinem Vertrag stehen haben. Doch Transfers in dieser Größenordnung sind im Januar erscheint sehr unwahrscheinlich.

Allerdings weiß Mourinho, dass sein Team dringend Verstärkungen in der Defensive braucht, da Eric Bailly mindestens zwei Monate ausfällt. Außerdem hat Mourinho wohl die Defensive als Ursache für die unkonstanten Resultate seines Teams ausgemacht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel