vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-HERTHA-BERLIN
Der Vertrag von Salomon Kalou bei Hertha BSC läuft am Saisonende aus © Getty Images

Stürmer Salomon Kalou liebäugelt mit einer Rückkehr zu Feyenoord Rotterdam. Seine nähere Zukunft sieht der 31-Jährige allerdings bei Hertha BSC.

Stürmer Salomon Kalou träumt von einer Rückkehr zu Feyenoord Rotterdam.

"Ich habe als Spieler viele Jahre hinter mir, aber ich träume davon meine Karriere bei Feyenoord zu beenden", sagte der 31-Jährige der Deutschen Welle. "Der Klub liegt mir sehr am Herzen und dort begann alles für mich."

Seine nähere Zukunft sieht der Ivorer allerdings bei Hertha BSC. "Ich denke, ich werde im Januar einen neuen Vertrag bei der Hertha unterschrieben", sagte Kalou.

Der Vertrag des Ivorers, der im Sommer 2014 von Lille nach Berlin wechselte, läuft am Saisonende aus.

Nach der Vertragsverlängerung von Vedad Ibisevic äußerte sich Sportdirektor Michael Preetz auf der Jahreshauptversammlung auch zur Personalie Kalou. "Sie können sicher sein, dass ich versuchen werde auch mit Salomon Kalou eine Lösung zu finden", sagte Preetz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel