vergrößernverkleinern
Steven Gerrard
Steven Gerrard könnte seine Karriere in der Serie A fortsetzen © Getty Images

Die Liverpool-Legende soll seine Karriere offenbar in der Serie A beenden und den Wechsel auf den Trainerstuhl verschieben. Die Gespräche sollen schon längere Zeit laufen.

Inter Mailand statt MK Dons?

Steven Gerrard ist offenbar ein Thema beim Serie-A-Klub, berichtet die Sun. Der 36-Jährige wurde demnach bereits vor einem Monat kontaktikert und soll in der Rückrunde für Inter auflaufen.

Gerrards Vertrag bei LA Galaxy läuft im Januar aus. Zuletzt war ein Wechsel auf den Trainerstuhl im Gespräch, Drittligist MK Dons zeigte Interesse.

Die Liverpool-Legende kann sich offenbar gut vorstellen, seine Spielerkarriere noch für ein halbes Jahr fortzusetzen und im Sommer bei einem Traditionsklub zu beenden.

Sollte der Wechsel klappen, würde Gerrard wohl Gary Medel ersetzen, der den Klub verlassen darf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel