Home>Transfermarkt>

Stoke City: Mark Hughes dementiert Wechsel-Gerüchte um Shaqiri

Transfermarkt>

Stoke City: Mark Hughes dementiert Wechsel-Gerüchte um Shaqiri

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hughes spricht Machtwort bei Shaqiri

Der Stoke-Teammanger sieht Xherdan Shaqiri weiter in den Diensten des Premier League-Klubs. Eine Aussage von Shaqiris Berater hat zuvor für Wirbel gesorgt.
619490240.jpg
© Getty Images

Stokes Teammanger bezieht Stellung zu den Gerüchten um einen Wechsel von Xherdan Shaqiri zum AS Rom.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe von den Gerüchten gehört, aber es sind einfach nur Gerüchte", sagte Hughes dem Mirror.

Shaqiris Bruder und Berater Edin hatte zuvor die Gerüchte befeuert. "Sag niemals nie", meinte der Berater des Schweizer, angesprochen auf die Berichte um einen Wechsel seines Bruders.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Doch Stoke-Trainer Hughes stellte unmissverständlich klar: "Shaqiri geht nirgends hin, nicht in nächster Zeit. Er zieht gerade in ein neues Haus. Das zeigt, dass er hier glücklich ist und angekommen ist."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.