vergrößernverkleinern
Stoke City v Swansea City - Premier League
Mark Hughes setzt große Stücke auf Xherdan Shaqiri © Getty Images

Der Stoke-Teammanger sieht Xherdan Shaqiri weiter in den Diensten des Premier League-Klubs. Eine Aussage von Shaqiris Berater hat zuvor für Wirbel gesorgt.

Stokes Teammanger bezieht Stellung zu den Gerüchten um einen Wechsel von Xherdan Shaqiri zum AS Rom.

"Ich habe von den Gerüchten gehört, aber es sind einfach nur Gerüchte", sagte Hughes dem Mirror.

Shaqiris Bruder und Berater Edin hatte zuvor die Gerüchte befeuert. "Sag niemals nie", meinte der Berater des Schweizer, angesprochen auf die Berichte um einen Wechsel seines Bruders.

Doch Stoke-Trainer Hughes stellte unmissverständlich klar: "Shaqiri geht nirgends hin, nicht in nächster Zeit. Er zieht gerade in ein neues Haus. Das zeigt, dass er hier glücklich ist und angekommen ist."

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel