Home>Transfermarkt>

Rafinha soll für ein weiteres Jahr mi

Transfermarkt>

Rafinha soll für ein weiteres Jahr mi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern will mit Rafinha verlängern

Der FC Bayern wird wohl seine Option ziehen und mit dem Brasilianer um ein weiteres Jahr verlängern. Er könnte in der kommenden Saison wieder mehr Spielzeit bekommen.
Rafinha spielt seit 2011 beim FC Bayern
Rafinha spielt seit 2011 beim FC Bayern
© Getty Images

Die Verantwortlichen des FC Bayern München haben sich offenbar auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr mit Rechtsverteidiger Rafinha verständigt. Das schreibt der kicker.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angesichts der noch unklaren Personalie Philipp Lahm, der schon nach dieser Saison ins Management wechseln könnte, setzen die Macher beim Brasilianer auf Sicherheit und Kontinuität.

Rafinha genießt im Klub, der eine Option beim 31-Jährigen besitzt, durch seine Zuverlässigkeit hohes Ansehen. Eine Verlängerung wäre auch angesichts rarer Außenverteidiger nur logisch.