Home>Transfermarkt>

Ralf Rangnick will Moussa Dembele angeblich nach Leipzig locken

Transfermarkt>

Ralf Rangnick will Moussa Dembele angeblich nach Leipzig locken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Steigt RB in Dembele-Poker ein?

Celtic-Stürmer Moussa Dembele wird angeblich nun auch von RB Leipzig umworben. Sportdirektor Rangnick will ihn offenbar mit einem Versprechen nach Sachsen locken.
VfL Borussia Moenchengladbach v Celtic FC - UEFA Champions League
VfL Borussia Moenchengladbach v Celtic FC - UEFA Champions League
© Getty Images

Moussa Dembele spielt erst seit ein paar Monaten beim schottischen Serienmeister Celtic Glasgow. Mittlerweile aber scheinen seine Tage bei den Grün-Weißen schon bald wieder gezählt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beinahe täglich wird über neue Interessenten am 20 Jahre alten Stürmer berichtet, der neuerdings auch bei RB Leipzig im Gespräch sein soll. Das will zumindest die Daily Mail erfahren haben.

Das englische Boulevard-Blatt berichtet, dass Leipzigs Sportdirektor den französischen Junioren-Nationalspieler mit viel Einsatzzeit locken wolle und darin den Vorteil von RB gegenüber den anderen Interessenten sehe. Diese sollen der FC Bayern, der FC Liverpool, Tottenham Hotspur und Arsenal sein.