Home>Transfermarkt>

Transfers: Niklas Süle hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag

Transfermarkt>

Transfers: Niklas Süle hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Details im Süle-Poker

Einem Medienbericht zufolge hat der deutsche Nationalspieler eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen. Die Summe fällt geringer aus, als die bisher gehandelte Summe.
Der vom FC Bayern umworbene Hoffenheim-Verteidiger kann laut Bild  die Kraichgauer im Sommer für 20 Millionen Euro verlassen.

Hoffenheim-Verteidiger Niklas Süle hat wohl eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichtet die Bild. Demzufolge kann der 21-Jährige im Sommer für 20 Millionen Euro die Kraichgauer verlassen. Bisher wurden immer 25 Millionen Euro Ablöse für Süle gehandelt.

Erst am Donnerstag hatte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Süle-Transfer gezweifelt. Dem kicker sagte Hoeneß: "Die Ablöse könnte die Sache stark gefährden."

Zwar sind auch der FC Chelsea, AC Mailand, Inter Mailand und Paris Saint-Germain hinter Süle her, doch der Nationalspieler soll sich mit dem FC Bayern bereits auf einen Fünfjahres-Vertrag geeinigt haben.