vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C3-BESIKTAS-BRUGGE
Demba Ba wird von seinem Ex-Klub Besiktas ausgeliehen © Getty Images

Der ehemalige Hoffenheimer Angreifer Demba Ba verlässt vorerst die Chinese Super League. Der 31-Jährige wird an seinen Ex-Verein Besiktas Istanbul ausgeliehen.

Der frühere Hoffenheimer Stürmer Demba Ba kehrt aus China zurück zum türkischen Meister Besiktas Istanbul. Wie Besiktas am Dienstag mitteilte, wird der 31-Jährige bis zum 31. Mai 2017 von Shanghai Shenhua ausgeliehen.

"Willkommen zu Hause", twitterte der Tabellenführer der Süper Lig. Ba war nach 18 Toren in 29 Ligaspielen im Sommer 2015 für 13 Millionen Euro nach Shanghai gewechselt, sein Vertrag dort läuft noch bis zum 30. Juni 2018.

Im vergangenen Sommer hatte der Angreifer einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten und seither kein Spiel mehr absolviert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel