vergrößernverkleinern
Dele Alli weckt Begehrlichkeiten bei Spaniens Top-Klubs © Getty Images

Dele Alli weckt mit seinen starken Leistungen bei Tottenham Hotspur offenbar Begehrlichkeiten in Spanien. Nicht nur Real, sondern auch Barca soll hinter ihm her sein.

Dele Alli gilt als kommender Weltstar. Der Mittelfeldspieler von Tottenham Hotspur ist heiß begehrt.

Nicht nur Real Madrid, sondern auch der FC Barcelona soll seine Fühler nach dem englischen Hoffnungsträger ausgestreckt haben. Das berichtet der Mirror.

Demnach könnte es im Sommer zu einem "Transfer-Clasico" um Alli kommen. Tottenham wäre wohl erst ab einem Angebot von 75 Millionen Euro für den 20-Jährigen gesprächsbereit.

Alli verlängerte seinen Vertrag beim Traditionsklub aus Nordlondon erst im vergangenen Herbst vorzeitig bis 2022.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel