Home>Transfermarkt>

1860 Müchen sorgen wohl für Transferpanne des Winters

Transfermarkt>

1860 Müchen sorgen wohl für Transferpanne des Winters

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen reagieren auf Pannen-Meldung

1860-Coach Vitor Pereira spricht im Falle des gescheiterten Carlgren-Transfers Klartext. Der Wechsel sei nicht wegen einer Panne geplatzt, sondern an seinem Veto.
FBL-EURO-2016-SWE-TRAINING
FBL-EURO-2016-SWE-TRAINING
© Getty Images

Der TSV 1860 München hat auf die vermeintliche Transferpanne um Patrik Carlgren reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Löwen-Coach Vitor Pereira meinte dazu auf SPORT1-Nachfrage: "Der Carlgren-Transfer ist nicht an der Frist gescheitert. Ich bin zufrieden mit unseren Torhütern und vertraue ihnen. Wenn ich wirklich von Carlgren überzeugt gewesen wäre, hätten wir ihn unter Vertrag genommen."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Zuvor hatte die Bild gemeldet, dass der Vertrag mit dem schwedischen Nationaltorwart, der bis Dezember 2016 bei Solna spielte, schon vor Transferschluss um 18 Uhr unterschrieben gewesen sei. Danach hätten die 60er es demnach vertrödelt, den Transfer auch bis 18 Uhr der DFL zu melden.

Carlgren war zwar seit Anfang Januar vereinslos, doch auch diese Spieler können nach dem 31. Januar nicht mehr wechseln.