Home>Transfermarkt>

FC Bayern verpflichtet angeblich Luxemburger Ryan Johansson

Transfermarkt>

FC Bayern verpflichtet angeblich Luxemburger Ryan Johansson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB verpflichtet offenbar Johansson

Der FC Bayern verstärkt sich angeblich mit Ryan Johansson. Der luxemburgische Junioren-Nationalspieler gilt als großes Talent und überzeugt im Training.
Ryan Johansson
Ryan Johansson
© Imago

Der Wechsel von Ryan Johansson zum FC Bayern ist angeblich perfekt. Die Zeitung Luxemburger Wort meldete am Donnerstag, dass der 16-Jährige einen langjährigen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der zentrale Mittelfeldspieler wurde im kleinen Nachbarland Deutschlands ausgebildet und ist luxemburgischer Junioren-Nationalspieler. Zuletzt gehörte er dem Ausbildungszentrum des FC Metz in Frankreich an.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Ich bin sehr froh, ab Sommer beim FC Bayern spielen zu können und freue mich auf die nächsten Jahre", wird Johansson von der Zeitung zitiert.

Bayerns Jugend-Chefscout Timon Pauls ergänzte: "Mit Ryan konnten wir einen hochtalentierten Spieler für uns gewinnen. In den Trainingseinheiten konnte er unsere sehr guten Eindrücke bestätigen." Johansson absolviert in dieser Woche bereits seit Montag Übungseinheiten bei den Bayern-Junioren.