Home>Transfermarkt>

Jose Mourinho mit kuriosem Fan-Aufruf wegen Ibrahimovic

Transfermarkt>

Jose Mourinho mit kuriosem Fan-Aufruf wegen Ibrahimovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho: Campingaufruf wegen Ibra

Jose Mourinho hat eine kuriose Idee, wie Zlatan Ibrahimovic über das Saisonende hinaus bleiben könnte. Er ruft die Fans zu einer drastischen Aktion auf.
Manchester Uniteds Trainer Jose Mourinho will bei der Vertragsverlängerung von Superstar Zlatan Ibrahimovic auf ungewöhnliche Methoden zurückgreifen.

Nach der erneuten Gala von Zlatan Ibrahimovic beim 3:2-Sieg von Manchester United gegen den FC Southampton im League-Cup-Finale brennt Jose Mourinho die Vertragsverlängerung seines Top-Stürmers immer mehr unter den Nägeln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nicht ganz ernst gemeint animierte der Coach die United-Fans sogar, zu drastischen Mitteln zu greifen, um "Ibra" vom Verbleib zu überzeugen. "Wenn es nötig ist, sollen sie sich vor seiner Wohnung versammeln und dort die ganze Nacht bleiben", feixte Mourinho.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

"Wir wollen alle, dass er eine weitere Saison bei uns bleibt. Und wir glauben auch daran", sagte der Portugiese.

Mit seinem Doppelpack am Sonntag erhöhte der Schwede sein Konto auf 26 Pflichtspieltreffer in der laufenden Saison. Zuletzt hieß es, Ibrahimovic wolle warten, wohin die Reise mit den "Red Devils" am Ende der Saison hingeht. Ein weiteres Jahr ohne Champions League wolle er sich nicht antun.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1.