Home>Transfermarkt>

Kampf um Sead Kolasinac: Auch FC Bayern und Arsenal interessiert

Transfermarkt>

Kampf um Sead Kolasinac: Auch FC Bayern und Arsenal interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern und Arsenal wollen Kolasinac

Immer mehr Teams interessieren sich für Schalkes Verteidiger, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Christian Heidel fordert eine schnelle Entscheidung.
Sead Kolasinac kam im Januar 2011 zum FC Schalke
Sead Kolasinac kam im Januar 2011 zum FC Schalke
© Getty Images

Seit Wochen laufen bei Schalke 04 die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Sead Kolasinac, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Christian Heidel will den Abwehrstar auf Schalke halten, doch immer mehr Vereine baggern am Bosnier. Heidel fordert eine schnelle Entscheidung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ohne Druck auszuüben, habe ich ihm gesagt, dass es wichtig sei, sich zeitnah zu entscheiden", so der Manager in der Bild.

Über das Interesse von Chelsea und Juventus wurde bereits mehrfach berichtet. Nun wirft laut Bild auch der FC Bayern wieder seinen Hut in den Ring. Zudem berichtet die Daily Mail, dass der FC Arsenal ebenfalls Kolasinac ins Visier genommen hat.

Einen weiteren Linksverteidiger wird Schalke verlieren. Abdul Rahman Baba wird wohl kein Spiel mehr im königsblauen Trikot bestreiten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Eine Verlängerung der Leihe des aktuell an einem Kreuzbandriss laborierenden Verteidigers über den Sommer hinaus ist vonseiten der Gelsenkirchener nicht geplant.