vergrößernverkleinern
Manchester United v Southampton - Premier League
Anthony Martial könnte Manchester United im Sommer verlassen © Getty Images

Macht Anthony Martial schon nach zwei Spielzeiten den Abflug aus Manchester? Weil ihn Jose Mourinho häufig auf der Bank schmoren lässt, plant er offenbar einen Wechsel.

Unter Trainer Jose Mourinho läuft es für Anthony Martial bei Manchester United nicht wirklich rund. Beim Portugiesen steht Martial häufig nicht in der Startelf.

Nun könnte er im Sommer das Weite suchen. Der Mirror berichtet, dass Tottenham Hotspur den französischen Stürmer gerne verpflichten würde.

Bereits 2015, als Martial noch beim AS Monaco spielte, versuchten die Spurs, den Angreifer zu holen, doch Martial entschied sich bekanntermaßen für Manchester United. Nun will Tottenham einen weiteren Versuch starten. Unter Mourinho-Vorgänger Louis van Gaal kam Martial noch regelmäßig zum Einsatz

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel