Home>Transfermarkt>

Manchester United: Zlatan Ibrahimovic zögert wegen Verlängerung

Transfermarkt>

Manchester United: Zlatan Ibrahimovic zögert wegen Verlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United? Zlatan zögert mit Vertrag

Bei Manchester United wollen die Verantwortlichen nichts mehr, als dass Zlatan Ibrahimovic seinen Vertrag verlängert. Doch der Schwede hat andere Pläne.
645577680.jpg
© Getty Images

Das Bitten und Flehen von United-Coach Jose Mourinho stößt bei Zlatan Ibrahimovic offenbar auf taube Ohren. Der schwedische Superstar denkt aktuell gar nicht daran, seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United zu verlängern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir werden sehen, was passiert", wird "Ibra" im Mirror zitiert. "Wir haben noch zwei Monate bis zum Saisonende. Meine Kinder wollten vor einem Jahr, dass ich für United spiele. Dann rief auch noch Jose an, also bin ich hierher gewechselt.

Nun wolle er aber das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen: "Dieses Mal bin ich der Boss!" Und das könnte für United ein schlechtes Zeichen sein: Weil er in der kommenden Saison unbedingt in der Champions League spielen will, zögert Ibrahimovic mit der Verlängerung. United liegt derzeit in der Premier League nur auf Platz sechs.

Der 35 Jahre alte Stürmer hatte am Sonntag beim 3:2-Sieg gegen Southampton mit einem Doppelpack für den Titel im League Cup gesorgt.