Home>Transfermarkt>

Nadiem Amiri pokert um neuen Vertrag bei der TSG Hoffenheim

Transfermarkt>

Nadiem Amiri pokert um neuen Vertrag bei der TSG Hoffenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Amiri lässt Hoffenheim zappeln

Der U21-Nationalspieler denkt im Moment nicht daran, seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim zu verlängern. Viel mehr träumt Amiri von der Champions League.
630362940.jpg
© Getty Images

Nadiem Amiri pokert um einen neuen Vertrag bei der TSG Hoffenheim.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Gespräche laufen, ich habe aber keine Eile. Der Vertrag geht ja noch anderthalb Jahre", sagte der 20-Jährige der Bild.

Kommt die Verlängerung vor dem Sommer allerdings nicht zustande, wäre Hoffenheim gezwungen, Amiri zu verkaufen, um noch eine Ablöse einstreichen zu können.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Entscheidend für den Ausgang des Pokers ist wohl das Abschneiden von 1899 in dieser Saison. "Mein Traum ist es, irgendwann die Champions-League-Hymne zu hören. Mit Hoffenheim wäre das schon ein kleines Wunder. Davon sind wir aber noch weit entfernt."

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch würde der U21-Nationalspieler seine Heimat nur ungern verlassen. "Hier ist meine Heimat. Ich fühle mich sehr wohl. Deshalb sehe ich mich erst einmal hier."