vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-HOFFENHEIM-DORTMUND
Sandro Wagner wird offenbar von zwei Vereinen auf der Insel ins Visier genommen © Getty Images

Die Leistungskurve von Sandro Wagner zeigt auch bei der TSG Hoffenheim weiter nach oben. Nun sind angeblich zwei Klubs aus der Premier League aufmerksam geworden.

Hoffenheim-Stürmer Sandro Wagner steht offenbar auf dem Wunschzettel zweier Premier-League-Klubs.

Der 29-Jährige hat bei den Kraichgauern noch einen Vertrag bis 2019. Laut Bild sollen West Bromwich Albion und Swansea City an Wagner interessiert sein. Besonders Swansea mit dem ehemaligen Bayern-Co-Trainer Paul Clement soll heiß auf den ehemaligen Darmstädter sein. 

Schon zu Wagners Lilien-Zeiten sollen die englischen Klubs Schlange gestanden sein - damals allerdings aus der zweiten Liga. Jetzt locken ihn offenbar Premier-League-Klubs.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel