Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Augustin offenbar im Visier von Borussia Dortmund

Transfermarkt>

Transfermarkt: Augustin offenbar im Visier von Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wird Augustin der neue Aubameyang?

PSG-Youngster Jean-Kevin Augustin soll mit Borussia Dortmund Einigkeit erzielt haben. Der Stürmer hat derzeit eine schwere Zeit in Paris.
630368980.jpg
© Getty Images

Borussia Dortmund ist sich angeblich mit dem französischen Sturmtalent Jean-Kevin Augustin einig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung L'Equipe will der 19 Jahre alte Stürmer von Paris Saint-Germain im Sommer zum deutschen Vizemeister wechseln.

Der BVB sei demnach bereit, acht Millionen Euro zu zahlen. Augustin besitzt in Paris noch einen Vertrag bis 2018.

Beim französischen Meister absolvierte der U19-Europameister zehn Liga-Partien und ein Pokalspiel. Dabei erzielte er ein Tor und drei Torvorlagen. In der Champions League kam Augustin gegen Ludogorets Razgrad zu einem Kurzeinsatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weil Augustin sich im Winter weigerte, seinen bis Vertrag zu verlängern, fiel er bei PSG in Ungnade uns sitzt seitdem auf der Tribüne.

Lesen Sie auch

Der BVB teilte auf SPORT1-Anfrage mit, dass er sich wie immer an Spekulationen nicht beteiligen werde.