Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern steigt ins Rennen um Andrea Belotti ein

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern steigt ins Rennen um Andrea Belotti ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ein 100-Millionen-Mann für Bayern?

Der FC Bayern macht im Kampf um Super-Stürmer Andrea Belotti offenbar ernst. Angeblich hat der Rekordmeister bereits Gespräche mit dem Torino-Präsidenten geführt.
FC Torino v Pescara Calcio - Serie A
FC Torino v Pescara Calcio - Serie A
© Getty Images

100 Millionen Euro müsste der FC Bayern für Andrea Belotti hinblättern - doch wie es aussieht, macht der Rekordmeister tatsächlich ernst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der seriösen Turiner Tageszeitung La Stampa haben die Münchner Verantwortlichen in einem Gespräch mit Torino-Präsident Urbano Cairo ihr Interesse an dem Stürmer hinterlegt.

belottisport1.jpg

iM Football 2.0 – Der Fan-Messenger jetzt auch mit öffentlichen Kommentaren! Jetzt downloaden und sofort mitdiskutieren

Belotti, der mit 17 Treffern in 21 Spielen an der Spitze der Torjägerliste in der Serie A steht, wäre der perfekte Backup für Robert Lewandowski - allerdings ein sehr teurer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige wechselte im Sommer 2015 für 8,4 Millionen Euro von US Palermo nach Turin und hat seinen Marktwert inzwischen vervielfacht.

Lesen Sie auch

Die Turiner haben eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen in seinem Vertrag verankert.