Home>Transfermarkt>

VfL Wolfsburg: Mega-Offerte aus China für Mario Gomez bestätigt

Transfermarkt>

VfL Wolfsburg: Mega-Offerte aus China für Mario Gomez bestätigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chinesen bieten Gomez Mega-Gehalt

Nach Lukas Podolski versuchen es die Chinesen bei einem weiteren Nationalspieler: Tianjin Quanjian bietet Mario Gomez 15 Millionen Euro pro Jahr. Der lehnt aber ab.
628981474.jpg
© Getty Images

Auch wenn es für Mario Gomez beim VfL Wolfsburg derzeit alles andere als rund läuft, beschäftigt sich der Stürmer nicht mit anderen Angeboten - seien sie noch so verlockend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben seines Beraters Uli Ferber bei Sky lag dem 31-Jährigen jüngst eine Mega-Offerte mit einem Jahresgehalt von knapp 15 Millionen Euro netto von Tianjin Quanjian aus der chinesischen Super League vor. Gomez habe dem Klub um Trainer Fabio Cannavaro jedoch eine Absage erteilt, da er sich voll mit Wolfsburg identifiziere, verriet Ferber.

Zuvor hatten italienische Medien von dem Angebot aus dem Reich der Mitte berichtet. 

Gomez war im vergangenen Sommer für rund eine Million Euro vom AC Florenz nach Wolfsburg gewechselt. Sein Vertrag bei den Wölfen läuft noch bis 2019.