Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Lukasz Piszczek spricht über seine Zukunft

Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Lukasz Piszczek spricht über seine Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Abgang? Piszczek positioniert sich

Der Vertrag von Lukasz Piszczek bei Borussia Dortmund läuft 2018 aus. Der Pole gibt zu verstehen, gerne bei den Schwarz-Gelben bleiben zu wollen.
Werder Bremen v Borussia Dortmund - Bundesliga
Werder Bremen v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Der Vertrag von Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek bei Borussia Dortmund läuft 2018 aus. Der polnische Nationalspieler hat sich nun klar für einen Verbleib im Team von Thomas Tuchel positioniert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin sehr zufrieden in Dortmund und will nirgendwo anders hingehen", sagte Piszczek dem Online-Portal Polsatsport.

Der inzwischen 31-Jährige spielt seit 2009 für den BVB, wurde bis dato zweimal deutscher Meister und einmal DFB-Pokalsieger.

Unter Trainer Tuchel ist er ebenso wie zuvor unter Jürgen Klopp gesetzt. Deshalb soll er nach kicker-Informationen im Winter sogar ein lukratives Angebot aus England ausgeschlagen haben.