Home>Transfermarkt>

FC Chelsea: Torwart Thibaut Courtois spricht über Wechselgerüchte

Transfermarkt>

FC Chelsea: Torwart Thibaut Courtois spricht über Wechselgerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real? Courtois klärt seine Zukunft

Sunderland v Chelsea - Premier League
Sunderland v Chelsea - Premier League
© Getty Images

Der belgische Nationalkeeper Thibaut Courtois hat sich gegen die Gerüchte gewehrt, wonach er den FC Chelsea im Sommer verlassen möchte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Nein", sagte er dem spanischen Radiosender Onda Cero auf die Frage, ob er in der nächsten Saison auf die iberische Halbinsel zurückkehren könnte.

Weiter stellte Courtois, der zuletzt vor allem mit Champions-League-Sieger Real Madrid in Verbindung gebracht worden war, klar: "Ich genieße die aktuellen Erfolge mit Chelsea und konzentriere mich voll darauf."

Bei den Blues steht der 24-Jährige noch bis 2019 unter Vertrag.