Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bleibt Zlatan Ibrahimovic länger bei ManUnited?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bleibt Zlatan Ibrahimovic länger bei ManUnited?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic macht United Hoffnung

Bleibt Zlatan Ibrahimovic doch länger als gedacht bei Manchester United? Laut Mirror verhandeln seine Berater mit United über einen Zweijahresvertrag.
Manchester United v Southampton - EFL Cup Final
Manchester United v Southampton - EFL Cup Final
© Getty Images

Zlatan Ibrahimovic ist mit 26 Toren in allen Wettbewerben der derzeit beste Stürmer bei Manchester United. Laut Mirror wollen die Berater des Schweden diese gute Verhandlungsposition nun offenbar nutzen, um einen längeren und höher dotierten Vertrag beim Team von Trainer Jose Mourinho heraus zu handeln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im letzten Sommer unterschrieb der 35-Jährige Ibrahimovic einen Einjahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Derzeit verdient der Schwede rund 350.000 Euro pro Woche. Ein eventueller neuer Vertrag soll mit einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren und mehr Geld abgeschlossen werden. Auch Vereine aus Europa, China und Amerika sind an der Verpflichtung von Ibrahimovic interessiert.